Sections
Personal tools
  •  

Amtsblatt vom 27. Juli 2012 - "Arbeitsbeginn" der Arbeitsgruppen

BürgerEnergiedorf Spechbach – einen wirklich tollen Start hingelegt haben die drei Arbeitsgruppen des Bioenergiedorfs-Spechbach!!

Nach einer Bürgerversammlung mit fast 150 Teilnehmern, der ersten Zukunftswerkstatt mit annähernd 60 Aktiven, der Gründung von drei Arbeitsgruppen (Technik/Energieerzeugung und Verteilung, Bürgerbeteiligung und Spechbach 2020 bzw. Öffentlichkeitsarbeit) mit bis zu 25 Aktiven in den Arbeitsgruppen, kann man den Start mit Fug und Recht als Erfolg bewerten! Danke allen Aktiven die dieses tolle Projekt gestartet haben, betreiben und ganz gezielt auf ein Ergebnis zusteuern! In kleinen Kreisen ist man sicher auch während der großen Ferien aktiv – über die nächsten Termine informieren wir rechtzeitig im Amtsblatt, auf unserer Homepage www.spechbach.de und auch in facebook! Schauen Sie doch mal rein!...und mitmachen kann auch weiterhin jede/jeder SpechbacherIn!!

 

Die neuen Termine für September und Oktober stehen auch schon fest: unbedingt in den Kalender eintragen!

Zu finden links unter kommende Termine oder in Facebook unter Veranstaltungen...

Nachrichtenticker
+++ Rathaus: Telefonanlage gestört --> Aktuelles +++

+++ der allseits beliebte Fotokalender des Förderverein Specht gibt es wieder bei der Fa. Engert und Fa. Meister für 12 Euro - auch im Rathaus noch erhältlich +++

+++ Bericht der letzten Gemeinderatssitzung --> Rathaus - Gemeinderat +++

+++ BürgerEnergiedorf Spechbach: auch bei Facebook: http://www.facebook.com/BuergerEnergiedorf +++
Wetter in Spechbach
wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter Spechbach www.wetter.de
Anfahrt nach Spechbach
Blutspendedienst Baden-Württemberg - Hessen
Aktuelle Blutspendetermine in
Spechbach, Epfenbach