Sections
Personal tools
  •  
Document Actions

Puppenspieler Stefan Blinn, Turn- und Festhalle

What
When 2019-06-28
from 20:00 to 22:00
Where Turnhalle
Add event to calendar vCal
iCal

Stephan Blinn,

der Meister des Varieté- Puppenspiels,

ist mit seiner Marionetten- Show seit 1980 auf Europas Bühnen unterwegs und feiert in diesem Jahr sein 39-jähriges Bühnenjubiläum.

Stephan Blinn ist einer der wenigen Künstler, die das Spiel mit Marionetten so gekonnt beherrschen und unterhaltsam auf die Bühne bringen.

Das Geheimnis seines Erfolges: Blinn ist ein Spieler, er spielt mit den Puppen, dem Publikum und die Puppen mit ihm. Er zaubert das Leben auf die Bühne, detailverliebt und authentisch verleiht er seinen selbstgeschnitzten und –konzipierten Puppen Charakter.

Hier wird keine Kasperle- Geschichte erzählt, vielmehr präsentiert Blinn in seinem abendfüllenden Programm Varieté- Highlights, die ihresgleichen suchen.

Die „Geschichten am laufenden Faden“ zeigen artistische Akrobatik, Comedy und musikalische Virtuosität in Vollendung, moderiert von François Gelatti, der mit unverleimtem Mundwerk das Publikum animiert.

Leckerbissen, wie z.B. das Golden- Gate- Quartett, der russische Kosake, die Marquise von „O“ , der Bodybuilder, die Flamenco-Tänzerin oder der italienische Fahrradakrobat, sind live auf Blinns Showbühne zu sehen.

Ein Abend, bei dem es viel zu lachen und zu staunen gibt.
Einfach unvergesslich!

Nachrichtenticker
+++ Wasserzählerablesung: bitte bis 15.09.19 die Zählerstände melden! --> Aktuelles +++

+++ Kernzeitbetreuung für Grundschulkinder neu aufgestellt --> Bürgerinfo - Jugend/Schule/Kindergarten +++

+++ Ferienspecht 2019 - läuft... +++

+++ BürgerEnergieDorf: kleine Emma will wachsen... --> BürgerEnergieDorf - Marktplätze - ganz unten +++

+++ Das BürgerEnergieDorf Spechbach ist auch bei Facebook zu finden... +++
Wetter in Spechbach
wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter Spechbach www.wetter.de
Anfahrt nach Spechbach
Blutspendedienst Baden-Württemberg - Hessen
Aktuelle Blutspendetermine in
Spechbach, Epfenbach