Sections
Personal tools
  •  
Willkommen in Spechbach
Liebe Besucherinnen und Besucher,
Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Gemeinde Spechbach.

Ihr Bürgermeister
Werner Braun

Dringender Hinweis an die Vereinsvorstände

Wie bei der diesjährigen Hallenabrechnung erneut festgestellt wurde, sind bei einigen Hallennutzern/Vereinen Änderungen der Nutzungszeiten vorgenommen worden, über welche die Verwaltung leider nicht informiert wurde.

Wir bitten Sie dringend Änderungen bei der Hallenbelegung unverzüglich an das Rathaus, Frau Bacher, Tel: 06226-950031 oder per Mail: p.bacher@gemeinde.spechbach.de , weiterzuleiten.

Es gibt Vereine, die gerne noch Hallenzeiten buchen möchten....aber nicht können, weil es immer wieder Vereine gibt, die eben mit diesem Verhalten freie Zeiten blockieren.

Das ist weder sportlich, noch fair!

Wir weisen deshalb ausdrücklich darauf hin, dass gemäß der Satzung alle gebuchten Zeiträume abgerechnet werden!!

Wir bitten um Beachtung.

Mit freundlichen Grüßen
Werner Braun
Bürgermeister

Nachrichtenticker
+++ Postfiliale im Rathaus - Öffnungszeiten unter Rathaus -> Kontakt und Öffnungszeiten +++

+++ +++
Wetter in Spechbach
Anfahrt nach Spechbach
Blutspendedienst Baden-Württemberg - Hessen
Aktuelle Blutspendetermine in
Spechbach, Epfenbach