Sections
Personal tools
  •  

Dringender Hinweis an die Vereinsvorstände

Wie bei der diesjährigen Hallenabrechnung erneut festgestellt wurde, sind bei einigen Hallennutzern/Vereinen Änderungen der Nutzungszeiten vorgenommen worden, über welche die Verwaltung leider nicht informiert wurde.

Wir bitten Sie dringend Änderungen bei der Hallenbelegung unverzüglich an das Rathaus, Frau Bacher, Tel: 06226-950031 oder per Mail: p.bacher@gemeinde.spechbach.de , weiterzuleiten.

Es gibt Vereine, die gerne noch Hallenzeiten buchen möchten....aber nicht können, weil es immer wieder Vereine gibt, die eben mit diesem Verhalten freie Zeiten blockieren.

Das ist weder sportlich, noch fair!

Wir weisen deshalb ausdrücklich darauf hin, dass gemäß der Satzung alle gebuchten Zeiträume abgerechnet werden!!

Wir bitten um Beachtung.

Mit freundlichen Grüßen
Werner Braun
Bürgermeister

Nachrichtenticker
+++ Ausstellung Kriegsgräber im Bürgersaal bis 25.10. +++

+++ +++
Wetter in Spechbach
Anfahrt nach Spechbach
Blutspendedienst Baden-Württemberg - Hessen
Aktuelle Blutspendetermine in
Spechbach, Epfenbach